Unsere Partner

Ohne ein solides Netzwerk geht es nicht. Im Laufe der Jahre konnten wir neben den Unternehmensnahen Firmen weitere enge Partnerschaften und Kooperationen knüpfen.

Wir arbeiten dynamisch zusammen mit:

  • City-Ring Dortmund
  • IHK zu Dortmund 
  • Wirtschaftsförderung & Bauamt Dortmund
  • Haus & Grund Immobilien GmbH

Namhafte Bau- und Fachhandwerksbetriebe, Planungsbüros aus Ingenieurwesen und Architektur sowie  hauseigenes Personal, sind feste und kaum mehr wegzudenkende Bestandteile unseres Unternehmens.


Das sind wir ...

Das Etzel Immobilienhandelshaus besteht nunmehr seit 30 Jahren auf dem Markt. Jedoch ohne unsere strategischen Partner wäre unser Erfolg kaum vorstellbar. Mit dieser engen Zusammenarbeit ist eine noch tiefere Erbringung aller Leistungen rund um die Immobilie erst umsetzbar. Wir können somit alle erforderlichen Leistungen von der Standortauswahl und Vermittlung, über Ladenbau und Modernisierung bis hin zu allen erdenklichen Werbeideen umsetzen.

 

Auf Wunsch und bei Bedarf verwalten wir auch anschließend Ihre Liegenschaft. Unser bündeln von Synergien bedeutet für unsere Kunden Kostenreduzierungen und fachliche Ausarbeitung in allen Bereichen.

Marcus Etzel

Marina Etzel-Moor

Thomas Schmidt



Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.